Ärztliche Dokumentation und Personalengpässe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von clehmann:
    Hallo Herr/Frau Hümmler,

    Zitat

    Original von Huemmler:
    Hallo Herr/Frau Lehmann,

    Guten Morgen,

    zur kurzen Info:

    Sollte sich Ihnen in Zukunft wieder einmal das Geschlecht eines anderen Diskutanten nicht direkt offenbaren, schauen Sie einfach an das Ende des jeweiligen Posts. Da steht dann z.B. bei Herr Lehmann:

    Posts: 58 | 50-75 Beiträge - ICD 10 V. 1.3 Codierer

    bei Frau Hümmler:

    Posts: 4 | < 10 Beiträge - ICD 9 Codiererin

    Da sich zumindest jeder (zumindest dürften es die meisten sein) bei seiner Anmeldung geschlechtlich outet, ist diese Information dann indirekt vorhanden.

    Geschlechtsneutrale Grüße!


    --
    D. D. Selter
    Arzt, Med. Cont. BGU-Murnau

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Hallo Frau Hümmler,

    es gibt sogar Forumsmitglieder die ein Benutzerprofil angegeben haben! Dort könnte man dann unter Umständen sogar den vollständigen Namen erfahren. Leider fristen die meisten Mitglieder ein Leben in der Anonymität, auch wenn es für alle interessant wärzu erfahren, mit wem man das Vergnügen des Austausches hat, aber jedem das seine.

    Mit freundlichen Grüßen

    T(obias) Degenhardt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von mcdegen:
    Leider fristen die meisten Mitglieder ein Leben in der Anonymität, auch wenn es für alle interessant wär zu erfahren, mit wem man das Vergnügen des Austausches hat, aber jedem das seine.
    T(obias) Degenhardt

    Immer wieder gerne verwiesen auf: "Outen"

    Gruß
    --
    D. D. Selter
    Arzt, Med. Cont. BGU-Murnau

  • Hallo Herr Selter,

    bei Ihrem Hinweis habe ich gesehen, dass es vor ca einem Jahr "nur" etwa 219 Mitglieder im Forum gab. Jetzt sind es schon 990!!
    Pardon, gerade 991 geworden.

    Da sind ja doch eine Menge Leute hinzugekommen, die diese Diskussion um Ihren Vorschlag nicht mitverfolgt haben. Das Thema bleibt jedoch aktuell.
    Bei der Gelegenheit habe ich direkt mein Profil erweitert und auch die Signatur gefunden.

    by the way
    Lieber Herr Sommerhäuser, bald sind die 1000 voll.
    --
    Tobias Degenhardt
    Köln