Zuzahlungen nach MDK kürzungen

  • Hallo liebes Forum,

    heute habe ich mit mitbekommen, das nach MDK Kürzung von stationär auf vorstationär die KK die Zuzahlung zurückbehält. ?)
    Das ist mir neu und bis jetzt habe ich es nur von eine KK erfahren. Meine Meinung nach uns sowie ich es bis jetzt kannte - muß der Patient den bezahlten Betrag zurück bekommen, oder irre ich mich? :d_gutefrage:
    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße an Alle.

    Schönen Abend.

    Lorelei

    Viele Grüße.

    Lorelei

    :)

    "Setze Deine Ziele hoch, Deine Erwartungen niedrig und sei positiv überrascht vom Ergebnis"

  • Guten Abend Hr. Dr.Schaffert,

    vielen Dank für den Hinweiß, habe ich nicht gesehen. :rotwerd:

    Schönen Abend noch.

    Viele Grüße

    Lorelei

    Viele Grüße.

    Lorelei

    :)

    "Setze Deine Ziele hoch, Deine Erwartungen niedrig und sei positiv überrascht vom Ergebnis"