Frau U.S. - Versetzung?

    • Offizieller Beitrag

    heute bei spiegel-online:

    KABINETTS-UMBILDUNG

    Gesundheitsministerin Ulla Schmidt vor Versetzung

    Die bisherige Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) wird möglicherweise ihren Posten räumen müssen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll sie das Familienministerium übernehmen.


    E.Rembs

    • Offizieller Beitrag

    Ach, wiseen Sie, Herr Rembs,
    es gibt nur Information, ob die eine besser oder schlechter ist, ist doch egal. Mir jedenfalls. Ich bin allerdings dankbar, dass Sie (und Andere) Neuigkeiten, die Ihnen bekannt werden, zeitnahe im Forum zur Verfügung stellen. Da haben wir alle was von und werden vollumfänglich ins Bild gesetzt. Also gerne weiter so. 958 Augenpaare sehen mehr als eines. Ich schaue - aus Zeitgründen - meist am Vorabend, was sich tut, Admin Thieme ist brandaktuell, weil er die morgendlichen Artikel "scannt". Ich schau dann noch mal gegen 10:00 Uhr kurz nach und finde evtl. noch etwas Interessantes. Die meisten - wirklich nützlichen - Informationen erhalte ich jedoch über EMails der Foren-Nutzer (bei dieser Gelegenheit sei mein ausdrücklicher Dank dafür artikuliert). Jeder Beitrag hat also seinen Informationswert, wenn er zum Thema passt.

    Liebe Grüße
    B. Sommerhäuser