Neue InEK-Webseiten

  • Hallo,

    keine Frage, m.E. aber dennoch hier am besten untergebracht:

    Das InEK hat seit gestern abend neue Webseiten. Nach kurzer Durchsicht offenbar wesentlich übersichtlicher als bisher.

    Gruß, J.Helling

    PS: Die Mehrsprachigkeit beschränkt sich fast noch auf die Menüpunkte.

  • Hallo Herr Helling,

    aber das intensive Blau fehlt mir doch.
    Ansonsten stimme ich Ihnen zu. Es erscheint übersichtlicher.
    Ist nur etwas nüchtern.

    Uwe Neiser


  • Hallo zusammen
    mir gefällts auch besser. In dem Zusammenhang hätte ich aber noch ne Frage. In den letzen Jahren konnte man im DRG Browser die Kostenkalkulationen für die einzelnen DRGs in dieser berühmten Kostenstellen- Kostenartenmatrix prima die einzelnen angesetzten Werte erkennen. Im letzen veröffentlichten Browser 2005- 2007 ging das aber nicht mehr. Weis einer eine Quelle, um diese Matrix weiter zu bekommen?
    Danke für die Hilfe