QS Anwenderinformationen 2008

  • Hallo Forum,


    anbei finden Sie die QS Anwenderinformationen für das Jahr 2008 mit den Ein- und Auschlusskriterien der einzelnen Module.


    Viele Grüße
    Atax

  • Danke für die Info


    .. und schade, dass die freiwillige QS Apoplex nicht dabei ist. Mich hätten die genauen Diagnosen interessiert.

    Schöne Grüße an den Rest der Welt!


    Hella

  • Hallo!


    Für Rheinland-Pfalz hat unsere Landesgeschäftsstelle in diesem Jahr erstmals eine ordentliche Liste veröffentlicht. Es würde mich wundern, wenn es da große Unterschiede geben würde.



    Herunterzuladen sind alle diese Infos auch auf der Homepage http://www.sqmed.de unter dem Eintrag \"Landesprojekte\" > \"Schlaganfall\", dann relativ weit unten auf der Seite. Die meisten Dateien sind natürlich bundesland-spezifisch, aber da ist auch diese Diagnosenliste dabei - falls das jetzt mit dem Datei-Upload nicht klappt....


    Viele Grüße,


    M. Hilgert

  • Oh, vielen Dank!


    Hab meinen Nikolausi gefunden


    :i_geschenke:

    Schöne Grüße an den Rest der Welt!


    Hella