Navigationsprobleme

  • Hallo,
    seit gestern (?) habe ich ein Problem mit der Navigation auf den Seiten des Forums. Egal, ob ich über einen zurechtgelegten Link oder die Startseite hineingehe, wenn ich mir \"Beiträge nach letztem Besuch anzeigen\" lasse und dann auf einen Beitrag gehen will, kommt eine Meldung

    \"Found
    The document has moved here.

    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. \"

    \"here\" führt dann in einen Kreisverweis auf sich selbst. Gehe ich über die Forenübersicht, komme ich an alle Beiträge...

    In meinem Browser habe ich eigentlich nichts geändert.
    Wer weiss Rat?

    Danke und Gruß, J.Helling

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    das ist ein durch den Anbieter verusachtes Script-/ Serverproblem (Burghard, korrigier mich, wenn das nicht der Grund ist). Es ist aber in Bearbeitung.

    So bleibt z. Z. nur:

    Zitat

    Original von JanH:
    Gehe ich über die Forenübersicht, komme ich an alle Beiträge...

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Guten tag,
    gibt das dann irgendwann ne Meldung an alle, wenn es wieder klappt?

    Wäre schön.

    Ansonsten schöne Feiertage an den Rest, da sich ja die ersten schon in die besinnliche Zeit zurückziehen.

    Herzliche Grüsse aus Mittelfranken
    E. Horndasch