Beiträge von Mikka

    Guten Tag,

    Ein pat. wurde wegen einer Synkope aufgenommen und im Arztbrief stand dann folgendes:
    \"Pat. hat sich selbst im Garten liegend vorgefunden.\"
    Fehlt eigentlich noch die Dgn. für gespaltene Perrsönlichkeit

    Guten Tag Herr Schaffert,

    schon nach kurzem überfliegen Ihrer Ausführung kann ich die Notwendigkeit Ihrer
    Vorschläge nur beführworten. Beweise dafür haben wir hier im Forum genug.
    Ich hoffe nur, dass sich auch mehrere Kassenmitarbeiter und auch MDK-Gutachter an dieser Diskussion beteiligen und das ganze nicht nur wieder einseitig
    aus KH-Sicht beleuchtet wird.
    Auch wir werden uns Ihren Entwurf noch genauer ansehen, sehen z,Bsp. für den Punkt der Schlichtungsstellen einen überdurchschnittlichen Bedarf zur Entlastung der Sozialgerichtsbarkeit. Auch eine punktuelle Darlegung der Prüfgründe bei MDK-
    Prüfung und deren Begründung (Siehe auch Beitrag von Hr. Hollerbach-Neues vom....)finde ich anstrebens- und überlegenswert.
    Vielen Dank für Ihr überdurchschnittliches persönliches Engagement!

    Hallo an alle Fans,

    rechne mit einem 1 : 1 !
    Wir dürfen hier an der Arbeit nicht in die Röhre schauen uns gucken somit in selbige.
    Wir müssen am Arbeitsplatz noch bis 15,30 durchhalten.
    Trinkt mal einen für mich mit!

    Schönes WE!

    Guten Morgen,

    ich sehe diese OP ebenfalls nicht als Folgebehandlung des CA. Auch ich tendiere zur kosmetischen Seite, somit die Kosten auch nicht von der Kasse getragen werden. Sollte in diesem Fall der psychische Aspekt ( bei evtl. noch junger Patn.)
    im vordergrund stehen, so ist mit der Kasse eine Klärung notwendig.
    Aber das ist nicht so mein Fach.