Beiträge von kiwimix

    Ich find mydrg scheiße. alle beweihrauchern sich und erstellen beiträge, die sie selbst nicht raffen. Neue nutzer werden einfach vom admin und Konsorten abgekanzelt. Wenn man mal was sagt, was den tollen Leuten nicht passt, wird man sofort ausgeschlossen. das is Zensur. Ihr habt ne macke, Leute. und redet nicht so hochgestochen herum, daß versteht eh keine Sau. Mir reicht der Mist, der verzapft hier wird. wie soll man noch vernünftige Arbeit leisten, wenn mann sich um so einen bULL-SHIT auch noch kümmern soll ß. Schlisst mich ruhig wieder aus. das habt ihr ja so gern, Kein Interesse
    kiwimix

    Man, das kann doch nicht so schwer sein: Coder kodieren und machen die Arbeit, die Ärzte kümmern sich um die Patienten. So ist das. Mir geht das ganze Gequake ziemlich auf den Keks. Machen, Leute, nicht quatschen.

    Und dieser Admin-trottel sollte mal besser früher aufstehen, damit die Neuigkeiten auch für hart arbeitende Leute noch zu lesen sind. Tsstss, armes deutschland.

    Wütend
    Kiwimix

    Hallo NG, hallo Kuypers

    Zitat


    Original von Kuypers:
    Wie sagte doch Weiland Wladimir Ilitsch Lenin "Wär tsu späth chommt, där bestraft der Leben" oder so ähnlich.

    Kuypers

    Jaja, oder so ähnlich eben...
    Was soll ein derartiges Nonsense-Posting, abgesehen von den orthographischen Schwächen ? Das ist doch inhaltslos und trägt nichts zum Thema DRGs bei... Ich habe mich schon für das "Scrollen" geärgert. Glücklicherweise fand ich dann den Post von Herrn Noetzel.

    Zitat


    [ Dieser Beitrag wurde von Admin am 03.09.2001 aus Lesbarkeitsgründen editiert. ]

    Und der Admin hat scheinbar nichts anderes zu tun, als diesen Unsinn auch noch lesbar zu machen. Tsstss. Mit Unverständnis

    kiwimix