Beiträge von kkipf

    Lieber Herr Jacobs!

    Ihr Eindruck ist zum Glück falsch; ich weise jegliche Beteiligung an diesem "Machwerk" weit von mir: Bin trotzdem gewillt damit zu arbeiten. Das Leimohr finde ich sehr putzig und freue mich auf weitere Fundsachen!
    Übrígens finde ich es sehr angenehm an diesem Forum, daß viele ihren Humor offensichtlich noch nicht verloren haben: Weiter so!
    Den Vorschlag mit den zwei Spülmaschinen hat mir mein Sohn auch schon unterbreitet, leider ist kein Platz mehr in der Küche. Ich bestehe als weiter auf einer Erklärung von Frau Klein.
    Und als Antwort auf Herrn Schikowski: Auch ICD-9-Kodierer kränkt mich etwas; wir machen das schon lange nach ICD-10. (Wer ist eigentlich die Königin?)
    In diesem Sinne haltet die Ohren steif und fleißig weiterlesen!
    --
    kkipf

    Na´seid ihr alle sprachlos?
    Bin sehr gespannt auf euere Reaktionen zu den speziellen Kodierrichtlinien! sind ja nur 229 Seiten!
    Gratuliere übrigens zu Euerem Forum, verfolge mit großem Interesse die Beiträge die viele gute Tips enthalten.
    Hab´jetzt natürlich etwas Probleme mit dem Attribut Frischfleisch (siehe Alter)
    Bis dann auf eine rege Diskussion:
    PS an PatKlein: wie räumt man eine Spülmaschine in 3,5min?
    kkipf:smile:
    --
    kkipf