Beiträge von DRG Student

    Hallo,

    ich muss eine Seminararbeit zum Thema \"Auswirkungen auf Forschung und Lehre durch die Einführung der Fallpauschale\" schreiben und die Literatur-Suche gestaltet sich leider sehr schwierig.

    Nachdem ich hier gerade schon das Forum nach nützlichen Literatur-Tipps durchsucht habe, leider aber nichts neues/brauchbares finden konnte, nun mein Hilferuf, ob jemand brauchbare Quellen für mich hat. Bücher kaufen/ausleihen (Fernleihe) lohnt sich wohl nicht mehr, da ich in 4 Wochen abgeben muss. :uhr:
    Ich habe im Internet auch schon super viele Seiten abgeklappert, von kma-online.de zu g-drg.de, aeztezeitung.de, uniklinika.de un so weiter...

    Ich würde mich freuen, wenn jemand einen (oder vielleicht auch zwei :biggrin: ) gute(n) Tipp(s) für mich hat.
    Praktikisch wären auch Sachen in PDF-Format oder so...

    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß aus Hannover
    P.S.: Die Uni-Bibliothek ist leider sehr schlecht hier bei uns...