Beiträge von timma

    Hallo Cherax,

    ich kenne die Fragen des EPRD zwar nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich
    ähnlich verhält wie beim DAR (Deutsches Aortenklappenregister) und dem Aqua-Äquvalent
    aus dem HCH-Modul. Hier stimmen die Daten soweit überein, dass die Aqua-Daten nach einer
    kleinen Anpassung direkt an das DAR exportiert werden können.
    Und ich wüsste noch einige weitere Beispiele, in der QS wird das Rad halt einmal pro Woche neu
    erfunden.

    Kann man die Register-Fragen irgendwo einsehen?

    Auch wenn die Diskussion schon etwas zurück liegt... MDS-Bögen bei mehr als 5% der Fälle führen
    zur Aufforderung, eine Stellungnahme im Strukturierten Dialog abzugeben. Noch mehr Arbeit ohne
    jeden Sinn.
    Vielleicht sollte man die Möglichkeiten eines Änderungsvorschlags diskutieren? Es müsste doch auch
    möglich sein, die Filterregeln für die Bogenauslösung entsprechend anzupassen...?!

    Gruß, timma