Beiträge von Hitzi

    Hallo zusammen,

    Danke für die Informationen und anregende Diskussion :) . Mit dem Code 8-020.x habe ich die RVP verschlüsselt, also intuitiv richtig. Doch mein Ziel ist immer so genau wie möglich, zu kodieren. Mein Gedanke war, das ich diese Behandlung besser abbilden könnte. Auf diesem Weg hätte ich schon viele andere Probleme lösen können :S .

    Ich freue mich auf ein nächsten mal

    Liebe Grüße

    A. Hitzi.

    Hallo liebes mydrg-Forum

    als nahezu Forums-Neuling, ersuche ich nun erstmals über diesen Weg euren Rat.

    Welche Möglichkeit besteht eurer Einschätzung nach eine retrograde venöse Perfusion im Rahmen eines Diabetischen Fußsyndroms möglichst spezifisch abzubilden? Gibt es über die Prozedur 8-020.8 "therapeutische Injektion" eine spezifischere Alternative? ?(

    Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende allerseits wünscht

    hitzi