Beiträge von Amsc

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der Sanktionsberechnung für die PPP-RL. Meines Wissens sollte diese am 30.06 rauskommen. Hat jemand was gehört, ob sich diese Frist aufgrund der aktuellen Lager verschoben hat?

    Vielen Dank vorab!

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem allgemein gültigem Weg zu Berechnung des Personalbedarfs anhand der PPR.

    Die Einstufungen über eine Dauer von einem Monat anhand der PPR 2.0 habe ich.

    Gibt es dazu einen ganz offiziellen Rechenweg?

    Vielen dank vorab! :)

    Hallo Zusammen,

    ich bereite derzeit eine Schulung zum Thema der Pflegedokumentation in der Psychiatrie vor.

    Meine Themen bisher sind z.B.: pflegerelevante Nebendiagnosen, OPS- Codes wie der 1:1 Betreuung, Intensivmerkmale

    Hat noch jemand TIPPS oder Ideen/ konkrete Vorstellungen was in der Psychiatrie noch relevant sein kann?

    Ich bin über jeden Vorschlag dankbar!

    Liebe Grüße:)