Beiträge von wertvoll

    Lieben Dank für Ihrer Antwort.
    Habe es gerade erst gelesen, deshalb die verspätete Rückmeldung. Offensichtlich habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt.
    Ich benötige eine Definition von Orsa im Vergleich zum MRSA. Ich habe nicht das gefunden was ich brauche. Ich fertige eine Schablone an, in der ich dieses erklären soll.
    Liebe Grüße
    Maria

    Hallo und guten Tag,
    ích suche Informationen, wie ich einen Bericht im Med. Controlling erstellen kann. Ich habe zwar Vorlagen aus dem Grundbuch aber ich möchte gerne aus verschiedenen Möglichkeiten ( Tabellen und Beschreibung) aussuchen.
    Die geläufigen Parameter habe ich bereits, aber vieleicht weiß jemand noch mehr darüber zu berichten.
    Würde mich über Infos sehr freuen.
    Wünsche noch eine gute Zeit.