Beiträge von Günter Konzelmann

    Hallo SQS-DOC - Anwender, bei mir läuft Version 3.3 relativ stabil, gelegentliche Abstürze sind heute viel seltener als früher. Ich arbeite seit 1997 damit. Wir haben es zeitweise auf einem extra PC installiert, da wir die Vermutung hatten, daß die DLL-Dateien anderer Programme die Abstürze auslösen. Von der Verwendung von Version 3.5 wurde uns von der BWKG abgeraten. Die alten Datenformate werden vorübergehend noch akzeptiert. Mein MDA-Kollege Hügo Kuypers hat in Waiblingen versucht, Daten aus dem damaligen KIS von JOS zu übernehmen, hat leider nicht ganz geklappt. Die Daten liefern wir per eMail, dazu gibt es ein Übermittlungsprogramm qikdta, das von der BWKG bei mir getestet wurde und seither in der Version 2.0 im problemlosen Einsatz ist. Vielleicht können die Landesverbände einander auch aushelfen?

    Freundlichen Gruß aus 73614 Schorndorf