Beiträge von Moeller

    Hallo Forum,
    suche ein passendes Programm um eine Terminverwaltung durchzuführen. Also um Termine an Patienten für eine Untersuchung / Therapie zu vergeben. Die Vergabe von Terminen erfolgt gegenwärtig noch manuell. Das Programm sollte netzwerkbasiert sein, um Eingaben an unterschiedlichen Stellen zu gewährleisten.
    Da die Auswahl von Produkten zur Terminverwaltung immens ist, würde mich interessieren welche Produkte in anderen Häusern zum Einsatz kommen und welche Erfahrungen damit existieren.


    Mit freundlichen Grüßen



    Heiko Möller

    Hallo Forum,
    wir sind momentan dabei eine Arztbrieferstellung in Verbindung mit Torex Prosight aufzubauen. Habe schon erste Vorlagen erstellt und stehen nun unmittelbar vor der Erprobung. Würde mich auch interessieren wie die Arztbrieferstellung in anderen Häusern unter Torex Prosight funktioniert.
    Bin Grundsätzlich an jeder Form von Zusammenarbeit interessiert. (Austausch von Textbausteinen, Erfahrungen etc.)


    Vielleicht gibt es ja außer Herrn Sommerhäuser und Dr. Poppinga noch weitere Anwender. Möchte auch mein Interesse an der Präsentation von Dr. Poppinga bekunden.


    Schöne Grüße aus Osnabrück.


    H. Möller
    Paracelsus Klinik Osnabrück

    Hallo,
    habe von der AR-DRG Version 4.2 eine Liste mit Trimmpunkten und durchschnittlicher Verweildauer, sowie Relativgewichte für Kurz- und Langlieger aus South Australia.
    Bei Interesse mir einfach eine Email schicken.
    Stelle dieses ach gerne zum allgemeinen Download bereit.


    Gruß aus dem sonnigen Adelaide
    :look: :look: :look:
    Heiko Möller