Beiträge von Ductus

    Hallo papiertieger_2,

    na lieber auf ein Lederkissen als gegen so manchen Menschen, der dummes Zeug redet. Ich denke man kann die Homöopathie nicht generell als Hexenwerk verteufeln, ebenso sollte man auch nachweislich die Humanmedizin mit allen \"möglichen\" und oftmals sinnfreien Therapien nicht in den Himmel heben.

    Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
    Jedenfalls hat wohl Herr Rösler die Abschaffung dieser Tarife wohl schon abgelehnt, war zumindest mein gestriger Stand...

    Hallo Alfred,

    Wer ist denn jetzt Alfred????
    Also wenn Alfred sich für Deutschland entscheiden, wies ist das dann Ihr Problem????

    Ist Alfred ein anderer Alfred??? Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus....

    Hallo,

    auch mal von mir einen interessanten \"getösten\" Artikel, zumal in den Krankenhäusern schon seit mehr als 15 Jahren von Synergieeffekten, Rationalisierung, div. sonstige Grausamkeiten die Rede ist....

    http://www.mdr.de/umschau/6465150.html

    Sollte ich mal Zeit haben, dann schreib ich auch einen Krimi, vorlagen hierzu kann ich mir reichlich aus meinem täglichen Geschäft ableiten...

    Schönes Wochenende, wir gewinnen morgen nach Elfmeter....
    Jedenfalls hat es Peter die Krake so entschieden....

    Hallo,

    folgende Begründungen waren bei uns von Vorteil:
    - Haftungsrechtlicher Aspekt; ggf. wurden Medikamente gespritzt die eine Nacht überwachung veranlassen sollten.
    - Schmerzangabe, ggf. verabreichte Schmerzmittel, z.B. i.v. Gaben, die so im amb. Bereich nicht durchführbar sind.
    - Natürlich auch die ex ante Sichtweise....
    Wird aber von manchen Gutachtern gerne aus ex post Sicht betrachtet...

    Beste Grüße und viel Erfolg;

    Hallo,

    wir kodieren auch dir R11 + Y57.9 bei Erbrechen als Folge der Chemotherapie, vorausgesetzt es wird nur das Erbrechen behandelt.