Beiträge von Hütti

    Guten Morgen,
    Naja es ist ja eine Operation erfolgt, also ist es doch die Frage ob es jetzt als unsichere Neubildung oder Osteolyse oder was auch immer als HD in Frage käme.
    Das Symptom? Eher nicht meiner Meinung, daher habe ich diesen Fall hier reingestellt.
    Lieben Gruß Dir Hütti

    Einen wunderschönen Sonnigen Guten Morgen,
    Meine Frage wäre
    Pat. kommt wegen des Verdachtes auf eine frakturgefährdete Metastase im Bereich des Schenkelhalses bei Plasmozytom.
    Ergebnis :Kleine Spongiosafragmente mit unauffälligen Knochenabschnitten und überwiegend unauffälligem Blutbildungsmark, fokal jedoch fraglichen atypischen Zellproliferaten, wobei hier nach vorausgegangener Entkalkung und zunächst Routineaufarbeitung keine sichere Einordnung möglich ist.
    Was ist HD?
    Bin mir unsicher Ich Danke schonmal Recht Herzlich für Anregungen.
    Gruß die Hütti

    Einen Wunderschönen Gründonnerstag!!!
    Ich habe eine Frage.
    Pat. versucht sich zu Hause zu erhängen.
    Wird von Rettungsdienst/ Notarzt gefunden reanimiert und beatmet in die Klinik gebracht.
    Was nehme ich jetzt am besten als HD?
    T71 ERstickung? Oder Resp.Inusff? Hat jemand damit Erfahrung?
    Oder eine bessere Idee?!
    Ganz Lieben Dank
    Und im Vorraus schonmal wünderschöne Sonnige Ostern an ALLE!!!
    Gru Die \'Hütti

    Hilfe!!!!
    Einen wunderschönen Sonnigen Tag an alle.
    Ich benötige dringen Hilfe.
    Ich versuche einen OPS zu finden was mir leider nicht gelingt grins!
    Und zwar für
    Autoimplantation Nebenschilddrüse! (Ohne Resektion!)

    Ich hoffe ich bekomme meine riesen Fragezeichen aus dem Kopf und bedanke mich schonmal im vorraus
    Lieben Gruß die Hütti

    Einen schönen sönnigen Tag wünsche ich erstmal an AllE!!!
    Ich habe eine Frage,
    Wir haben einen Patienten abends mit Comotio aufgenommen ( BG-lich)
    da eine 24 Stunden Überwachung gilt verlangt die BG die Entlassung am darauf folgenenden Abend.
    Was natürlich von uns nicht erfolgt ist.
    Wie sind die Erfahrungen in anderen Kliniken?
    ERfolgt bei Ihnen die Entlassung dann Abends um 22.00 Uhr direkt nach 24 Stunden?
    Lieben Gruß
    Und Danke im Vorraus

    Ja genau es geht um OPS Sorryyyyy hatte es vergessen zu erwähnen. Grins
    Den OPS 5-895 hatten wir auch gewählt ich dachte es gäbe vielleicht noch was schöneres grins. Danke an alle
    Einen schönen Sonnengruß von der Hütti

    Hallo und wunderschönen TAG wünsch ich allen.
    Kurze Frage ich habe einen Patienten der
    einen Weichteiltumor suprasymphysär bis hin zu Peniswurzel apfelsinengroß hat, der komplett entfernt wurde.
    Wie kann ich das am besten darstellen.
    Lieben gruß
    Und Danke an alle mit viel Sonnenschein

    :biggrin: