Handy vergessen?

Neapel: Frau telefoniert bei Computertomographie

Samstag, 05. Mai 2018 | 13:49 Uhr

Neapel – Eine Frau, die sich offenbar nicht von ihrem Smartphone trennen kann, war Protagonistin eines surrealen Vorfalls in einem Krankenhaus in Neapel. Die Italienerin, die unter starken Migräneanfällen leidet, sollte dringend einer Computertomographie unterzogen werden.

Im diesem Moment klingelte ihr Handy und die Frau hob einfach ab. Dass bei einer Computertomographie die Mitnahme von metallischen Gegenständen verboten ist, scherte die Frau offensichtlich wenig. Ob sie das Handy nur vergessen hatte oder ob die Frau unter einer Form von Abhängigkeit leidet, ist unklar.

Fest steht, dass das Ergebnis an einen Science Fiction-Film erinnert, denn die Aufnahme bildet genau den Augenblick des Telefonats ab. Auch die Ärzte staunten nicht schlecht, als sie das Bild sahen.

Man sieht den Schädel der Frau und eine knochige Hand, die das Smartphone ans Ohr führt.

Die undisziplinierte Frau entschuldigte sich für ihr Verhalten und die Computertomographie wurde wiederholt – diesmal unter regulären Bedingungen.

Von: mk