Newsticker

Mädchen leidet wegen Ovarialzyste unter Gerüchten: Dorfbewohner vermuten Schwangerschaft vom Fisch

Ärzte mussten die Bewohner eines Dorfes in der philippinischen Provinz Albay über die menschliche Schwangerschaft aufklären, nachdem sie ein 17-jähriges Mädchen verdächtigt hatten, ein Kind von einem Fisch empfangen zu haben. Giftzungen waren sich sicher, dass die Jugendliche während einer Monatsblutung baden gegangen war und somit ein Tabu verletzt hatte. Das Mädchen musste sich gegen die Vorwürfe letztendlich mit einem medizinischen Gutachten wehren.
Mädchen leidet wegen Ovarialzyste unter Gerüchten: Dorfbewohner vermuten Schwangerschaft vom FischQuelle: www.globallookpress.com

Innerhalb von sieben Monaten nahm Kimberly zehn Kilogramm zu. Dabei wurde ihr Bauch merklich größer. Die Familie des Mädchens dachte anfangs, sie hätte einen Freund. Die 17-Jährige verneinte dies aber vehement. Schließlich brachten die Eltern ihre Tochter in eine Klinik. Eine Ultraschalluntersuchung ergab, dass die Patientin an einer Ovarialzyste litt. Auf dem Bild fanden die Dorfbewohner aber wiederum einen "Beweis" für den Tabubruch, da sie im Bauch des Mädchens ein fischartiges Wesen sahen. Die Mediziner mussten dann den Dorfbewohnern erklären, dass kein lebendiger Fisch im Bauch eines Menschen leben kann. Inzwischen startete eine Sammelaktion, damit das Mädchen operiert werden kann. (GMA News)

Mehr zum ThemaInderin bekommt "Wasserjungfer-Baby": Kind stirbt vier Stunden nach Geburt

Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid. Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten. Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des "Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes" am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.