Plus
Bad Ems

Paracelsus-Klinik: Neue Chefs übernehmen in Bad Ems und konzernweit

Die Paracelsus-Klinik am Standort Bad Ems.  Foto: Sascha Ditscher
Die Paracelsus-Klinik am Standort Bad Ems. Foto: Sascha Ditscher

Stefan Begemann, Klinikmanager der Paracelsus-Klinik in Bad Ems, wird in den nächsten Wochen die Klinikgeschäfte an Alexander Eifler übergeben. Dieser ist zum 1. August von einem anderen Klinikträger an die Paracelsus-Klinik Bad Ems gewechselt. Zugleich gibt es eine Neubesetzung an der Spitze des Osnabrücker Konzerns.

Lesezeit: 1 Minute
Dr. Martin Siebert ist neuer geschäftsführender Vorstand der Paracelsus-Kliniken Deutschland. Wie Anfang Juni vom Unternehmen angekündigt, hat der Klinikmanager und Branchenexperte zum 1. August den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen. Er folgt auf Prof. Dr. Michael Philippi, der im September vergangenen Jahres unerwartet gestorben ist. Im Team mit seinen Geschäftsführungskollegen Michael ...