Please wait...
News / Mandy Wolf kommuniziert für Paracelsus-Kliniken
Mandy Wolf (Foto: zVg)
08.09.2019   Menschen
Mandy Wolf kommuniziert für Paracelsus-Kliniken
Der Osnabrücker Klinikkonzern Paracelsus hat Mandy Wolf Anfang des Monats mit der Leitung des Zentralen Dienstes Kommunikation und Marketing betraut.
Wolf ist seit der Jahrtausendwende im Krankenhausmanagement beschäftigt, zunächst als Trainee, dann als Assistentin und wenig später als stellvertretende Verwaltungsleiterin einer Fachklinik für Neurochirurgie der Asklepios-Kliniken. 2003 wechselte sie innerhalb der Klinikgruppe in die Hauptgeschäftsführung und wurde Marketingchefin. 2011 ging Wolf zur Berliner Klinikkette Median und kümmerte sich dort um die Kommunikationskanäle der Unternehmensgruppe.

Ihre neue Aufgabe bei den Paracelsus-Kliniken hat die 50-Jährige von Dirten von Schmeling übernommen, die die Kommunikations- und Marketingleitung in den vergangenen acht Monaten interimistisch innehatte. Wolf berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Martin Siebert.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt