Dr. rer. med. Stefan Stranz wechselt zur Asklepios


Zum 1. November 2019 wechselt Dr. rer. med. Stefan Stranz zur Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA.  Er wird die operative Geschäftsführung im Bereich der Mehrheitsbeteiligungen unterstützen. Sein Dienstsitz wird Hamburg sein. Der Diplomvolkswirt und promovierte Medizinwissenschaftler kommt von den Schön Kliniken, wo er seit April als Geschäftsführender Direktor Norddeutschland verantwortlich ist. Zuvor war er ab Anfang 2015 Geschäftsführer der HELIOS Klinikum Erfurt GmbH. Insgesamt ist er bereits 15 Jahre in der Klinikbranche tätig, verfügt über eine umfangreiche postgraduale Weiterbildung und kann auf zahlreiche Veröffentlichungen im Bereich der Gesundheitswirtschaft verweisen.

 

Sprechen Sie uns an

Konzernbereich Unternehmenskommunikation & Marketing

Konzernbereich Unternehmenskommunikation & Marketing

Pressestelle

24-Stunden Rufbereitschaft für Medienvertreter

24-Stunden Rufbereitschaft für Medienvertreter

Konzernbereich Unternehmenskommunikation & Marketing

Seite teilen: