VAMED Klinik bekommt neue Geschäftsführungen

Die Vamed-Klinik in Bad Berleburg kündigte einen Wechsel sowohl in den Geschäftsführungen der Reha- und Akutklinik als auch in der Ärztlichen Leitung der Akutklinik an.

Die Vamed-Klinik in Bad Berleburg bekommt neue Geschäftsführungen in der Reha- und Akutklinik. Die aktuellen Geschäftsführerinnen Sabine Raimund und Sarah Otte verlassen die Klinik aus familiären Gründen Mitte des Jahres. Die Leitung der Rehaklinik übernimmt dann Florian König. Er wechselt von der Vamed-Klinik des Ostsee-Resorts Damp nach Bad Berleburg. Für die Geschäftsführung der Akutklinik wird noch ein geeigneter Nachfolger gesucht, heißt es in der Pressemitteilung. Anders sieht es bei der ärztlichen Leitung aus, dort folgt Dr. Lars Pietschmann auf Dr. Frank Merz, der nach langjähriger Tätigkeit Mitte des Jahres in den Ruhestand geht. Dr. Pietschmann war bisher Leitender Arzt der Notaufnahme.

Weitere Meldungen