Awo Frankfurt :
Dokument der Maßlosigkeit

Lesezeit: 6 Min.
In Schieflage: Hauptsitz der Awo Frankfurt an der Henschelstraße
Der Bundesverband der Arbeiterwohlfahrt fasst in seinem Zwischenbericht nüchtern zusammen, was die Sonderprüfung des Kreisverbands Frankfurt ergeben hat. Die beschriebenen Zustände grenzen ans Absurde.

An einigen Stellen des Zwischenberichts zur Sonderprüfung des Bundesverbands der Arbeiterwohlfahrt (Awo) ist den Autoren des eher im nüchternen Tonfall verfassten Dokuments die Fassungslosigkeit angesichts dessen, was im Frankfurter Kreisverband demnach gang und gäbe war, dann doch anzumerken. So zum Beispiel auf der neunten von insgesamt 22 Seiten. Zwei Seiten vorher kommen die Autoren auf Panagiotis Triantafillidis zu sprechen, der im Dezember 2017 vom früheren Geschäftsführer Jürgen Richter zum stellvertretenden Geschäftsführer gemacht wurde.

Zum Jubiläum:
7 Monate für nur 5 € pro Monat testen

Zum Jubiläum:
7 Monate für nur
5 € pro Monat testen

  • Mit einem Klick online kündbar