Zum Inhalt springen

Veränderung an der Spitze der Helios Kliniken in Uelzen und Wittingen: Geschäftsführer verlässt Kliniken

UELZEN/WITTINGEN. An der Spitze der Helios Kliniken in Uelzen und Wittingen gibt es personelle Veränderungen. Dr. Osman Mersinli wird zum Ende des Monats Juni die Geschäftsführung beider Häuser aufgeben und sich künftig anderen Herausforderungen widmen. Urlaubsbedingt ist er bereits ab heute nicht mehr im Dienst.

„Ich danke Dr. Mersinli sehr für seinen Einsatz und sein Engagement für das Unternehmen, die Mitarbeiter und die Patienten“, sagt Regionalgeschäftsführer Dr. Marc Baenkler.

Wer auf Dr. Mersinli folgen wird, steht aktuell noch nicht fest. „Ich bin zuversichtlich, die Position des Klinikgeschäftsführers kurzfristig nachbesetzen zu können“, so Dr. Baenkler. „Bis dahin werden Dr. Olaf Kannt als medizinischer Regionalgeschäftsführer und ich die beiden Häuser kommissarisch führen.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.