Führungswechsel Evelyn Michel verlässt die Saarwald-Klinik

Nohfelden · Monika Gebel übernimmt kommissarisch die Leitung in Nohfelden.

 Evelyn Michel übergibt Monika Gebel zum Abschied eine Mappe mit laufenden Vorgängen.

Evelyn Michel übergibt Monika Gebel zum Abschied eine Mappe mit laufenden Vorgängen.

Foto: Steffi Kannengießer

Eine Personalie ist aus der Saarwald-Klinik in Nohfelden zu vermelden: Nach knapp zwei Jahren verlässt Leiterin Evelyn Michel die Vorsorgeklinik. „Da sie sich beruflich nochmals umorientieren möchte, hat die 52-jährige Betriebswirtin sich entschieden, zum 31. Dezember ihre Tätigkeit in Nohfelden aufzugeben“, teilt eine Sprecherin der Klinik Saarwald mit.

Da die Nachfolge noch nicht feststehe, werde die stellvertretende Klinikleiterin Monika Gebel, mit Unterstützung der Zentrale, vorerst die Geschicke der Einrichtung kommissarisch lenken. Gebel bedauert Michels Weggang sehr. Mit ihr sei nicht nur eine gute Entwicklung einhergegangen – die Klinik habe viele Ideen erhalten und Projekte auf den Weg gebracht. Auch habe sie stets ein offenes Ohr für die Nöte der Klinikmannschaft gehabt und die Klinik mit Bedacht durch die Zeit der Corona-Pandemie geführt, die für alle Beteiligten eine Herausforderung ist. „Frau Gebel und ich haben sehr eng zusammengearbeitet. Sie wird dies gemeinsam mit ihren Kollegen gut meistern“, meint Michel.

Weitere Infos gibt es auch im Internet:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort