SZ + Pirna
Merken

Chefwechsel an den Kliniken

Lars Wunder hat Bad Gottleuba-Berggießhübel und Median verlassen. Er managt jetzt eine andere Klinik. Wer ist sein Nachfolger?

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
Er kam im Winter, er ging im Winter: Lars Wunder ist von Bad Gottleuba-Berggießhübel nach Reichenbach gewechselt.
Er kam im Winter, er ging im Winter: Lars Wunder ist von Bad Gottleuba-Berggießhübel nach Reichenbach gewechselt. © Archiv: Kristin Richter

Neues Jahr, neuer Job: Der Manager Lars Wunder hat am 1. Januar das Management der Paracelsus-Klinik in Reichenbach übernommen. Damit ist sein schon im Sommer angekündigter Weggang von den Median-Kliniken Bad Gottleuba-Berggießhübel vollzogen. In Reichenbach ist der studierte Jurist Wunder für alle betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und administrativen Themen in der Akutklinik und im Medizinischen Versorgungszentrum verantwortlich. Vier Jahre lang hatte Wunder als kaufmännischer Leiter erst die Gottleubaer Klinik, dann auch die Berggießhübler geleitet.

Ihre Angebote werden geladen...