Langenfeld: Kaufmännischer Direktor ist Sven Mitteldorf St.Martinus-Krankenhaus hat neuen Verwaltungschef

Langenfeld · Sven Mitteldorf hat jetzt als Kaufmännischer Direktor seine Arbeit im St. Martinus-Krankenhaus aufgenommen. Zusammen mit dem Ärztlichen Direktor Dr. Alexander Klink und Pflegedirektorin Maria Wittke obliegt ihm die Leitung der Richrather 179 Betten-Klinik mit acht Fachabteilungen; in Abstimmung mit dem Krankenhausträger GFO (Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH).

 Im St.Martinus-Krankenhaus ist jetzt Sven Mitteldorf Kaufmännischer Direktor.

Im St.Martinus-Krankenhaus ist jetzt Sven Mitteldorf Kaufmännischer Direktor.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Der 40-jährige Mitteldorf wohnt mit seiner Familie in Mülheim. Bislang kümmerte er sich nach eigenen Angaben um die Wirtschaftlichkeit bei Ategris, dem Verbund der diakonischen Krankenhäuser in Mülheim mit Einrichtungen im Ruhrgebiet.