1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Rahdener Haus macht zu viel Minus

  8. >

Hans-Eckhard Meyer berichtet bei der FDP über Veränderungen bei den Mühlenkreiskliniken

Rahdener Haus macht zu viel Minus

Rahden/Kreis Minden-Lübbecke

Um die „Entwicklung der Mühlenkreiskliniken“ ging es bei einer Fraktionssitzung der Rahdener FDP. Dazu erstattete Hans-Eckhard Meyer als Mitglied des Verwaltungsrates der Mühlenkreiskliniken einen Bericht.

Das Krankenhaus Rahden wird es in einigen Jahren nicht mehr geben. Die MKK wollen ein zentrales Krankenhaus.
Das Krankenhaus Rahden wird es in einigen Jahren nicht mehr geben. Die MKK wollen ein zentrales Krankenhaus. Foto: Michael Nichau

Meyer machte zu Beginn seines Vortrages deutlich, dass er die Aussagen des Gutachtens des Hamburger Beratungsunternehmens Lohfert & Lohfert, zum Thema komprimiert habe und vorwiegend bezogen auf das Lübbecker Land darstelle.

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal

ANZEIGE