#bestof2022 Mobbing, Diebstahl, Alkohol – schwere Vorwürfe 2022 gegen Homburger Universitätsklinikum

Mobbing, Diebstahl, Veruntreuung und Alkohol im Dienst. Diese und weitere Vorwürfe erhob eine ehemalige Mitarbeiterin 2022 gegen das UKS. Ist es in der Zentralküche der Klinik tatsächlich zu schweren Verstößen gekommen oder nicht?

 Das Universitätsklinikum Homburg sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert.

Das Universitätsklinikum Homburg sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert.

Foto: Thorsten Wolf

Die Vorwürfe von Patrizia Vinciguerra gegen ihren nun ehemaligen Arbeitgeber, das Universitätsklinikum in Homburg (UKS), sind hart. Vinciguerra war bis zum 28. Februar Beschäftigte in der Zentralküche des UKS. Und wenn man ihren Vorwürfen Glauben schenken will, dann herrschen dort Zustände, die für sie unerträglich sind.