SRH Corporate
Konzern

Neues Mitglied im Aufsichtsrat der SRH

Der Aufsichtsrat des Heidelberger Bildungs- und Gesundheitsunternehmens SRH wird künftig von Saskia Wollny verstärkt. Sie ist Direktorin und Mitglied der Geschäftsführung der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Baden-Württemberg und wurde jüngst vom Aufsichtsrat der SRH Holding zum Mitglied gewählt. Damit steigt die Zahl der Aufsichtsratsmitglieder auf neun.

„Saskia Wollny ist eine hervorragende Ergänzung für den Aufsichtsrat der SRH. Ich freue mich sehr, dass sie mit an Bord ist“, sagte Prof. Dr. Axel Ekkernkamp, Vorsitzender des Aufsichtsrates der SRH, und Prof. Dr. Christof Hettich, Vorstandsvorsitzender der SRH, ergänzte: „Frau Wollny bringt umfangreiche Erfahrungen und viel Expertise aus der Sicht eines Kostenträgers mit, und das wird der SRH zugutekommen.“

Saskia Wollny ist studierte Diplom-Betriebswirtin und seit 2020 Direktorin und Mitglied der Geschäftsführung der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Baden-Württemberg. Zuvor war sie über fünf Jahre an der Spitze der DRV Rheinland-Pfalz. Von 2003 bis 2014 war sie für die Bundesagentur für Arbeit tätig, bei der sie zuletzt das Servicehaus leitete.

Weitere Informationen zum Aufsichtsrat der SRH finden Sie hier.

PDF Download

Neues Mitglied im Aufsichtsrat der SRH