Bochum. Nach 32 Jahren schließt die Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie der Augusta Kliniken Bochum. Diese alternative Klinik können Patienten aufsuchen.

Die Klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie der Augusta Kliniken ist geschlossen worden. Der 32-jährige Betrieb der Gesichtschirurgie endete am 31. März, wie die Evangelische Stiftung Augusta mitteilte.

Augusta: Klinik für Gesichtschirurgie schließt in Bochum

„Neue Anlaufstelle für Patienten ist ab sofort die Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Plastisch-Ästhetische Operationen im Ambulanten Zentrum Hattingen“, gibt die Stiftung Augusta bekannt. Dort stehe die langjährige Chefärztin der Augusta Klinik Jihan Mohasseb nun ihren Patientinnen n Patienten „mit ihrem kompletten Leistungsspektrum zur Verfügung“. Chirurgische Eingriffe mit stationärem Aufenthalt könnten in benachbarten Krankenhäusern durchgeführt werden.