Was ist dran?
Gerüchte um Coburgs obersten Klinik-Chef
Regiomed dfistanzierte sich von dem Schreiben.
Jochen Berger
Oliver Schmidt von Oliver Schmidt Coburger Tageblatt
Coburg – Die Erfolgsgeschichte von Alexander Schmidtke als Hauptgeschäftsführer der Regiomed-Kliniken könnte schon bald vorbei sein.

Er wurde Mitte 2019 als Retter und Sanierer geholt, und bislang kann sich die Bilanz von Alexander Schmidtke als Regiomed-Hauptgeschäftsführer wahrlich sehen lassen: Der fränkisch-thüringische Klinikverbund könnte 2022 erstmals seit langem wieder schwarze Zahlen schreiben. Kein Wechsel nach Bamberg – aber…. Gut möglich, dass eine solche Leistung anderswo Begehrlichkeiten weckt. Und so kursiert seit geraumer Zeit das Gerücht, wonach Schmidtke abgeworben werden könnte. Als er jetzt am Donnerstag ganz offen darauf angesprochen wurde, ob ...

Inhalt teilen