Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)34361 61-0


+49 (0)34361 61-100

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

08000 600 600 500

Neue Kaufmännische Leiterin der MEDIAN Klinik Schmannewitz

Die gelernte Finanzkauffrau und diplomierte Betriebswirtin bringt langjährige Erfahrung in verschiedenen Leitungsfunktionen mit. Anett Brinkhaus ist außerdem Expertin für Bau- und Projektfinanzierung mit einer Spezialisierung im Bereich erneuerbare Energien.

Anett Brinkhaus sagte zu ihrem Start in der neuen Funktion: „Ich bin dankbar für die Chance, die sich mir im MEDIAN Zentrum für Rehabilitation Schmannewitz bietet. Ich arbeite zusammen mit einem sehr motivierten und erfahrenen Team und freue mich darauf mit großem Engagement die Einrichtung weiterhin erfolgreich zu führen und mit den Mitarbeitenden gemeinsam weiterzuentwickeln.
Der Standort Schmannewitz bietet mit seiner Naturlage in der Dahlener Heide für alle Patientinnen und Patienten der Indikationen Onkologie, Kardiologie, Psychosomatik, Orthopädie und verhaltensmedizinische Orthopädie die besten Bedingungen für eine erfolgreiche Rehabilitation.“ 

+49 (0)34361 61-0Kontakt