Neue Pläne fürs St. Marien Hospital : „Wollen uns Zukunft nicht verbauen“

Ein Architektenbüro aus Düsseldorf hat sich mit einer Neuplanung des St. Marien Hospitals beschäftigt. Ob und wann sie realisiert werden kann, ist offen. Die Pläne seien aber wichtig: „Wir wollen uns bei aktuellen Bauprojekten nicht die Zukunft verbauen“, sagt Geschäftsführer Axel Weinand.
Ein Architektenbüro aus Düsseldorf hat sich mit einer Neuplanung des St. Marien Hospitals beschäftigt. Ob und wann sie realisiert werden kann, ist offen. Die Pläne seien aber wichtig: "Wir wollen uns bei aktuellen Bauprojekten nicht die Zukunft verbauen", sagt Geschäftsführer Axel Weinand. © Kath. Paulus Gesellschaft/Püschner
Lesezeit

Neue Anforderungen an den OP

Neue Erschließungsachse vom Eingang aus

Perspektive für die nächsten 25 Jahre

Mehr Jobs