Attendorn. Nach knapp zweieinhalb Jahren wird der Klinikgeschäftsführer die Hansestadt wieder verlassen und sich in Zukunft um den Standort Schwelm kümmern.

Nach knapp zweieinhalb Jahren verlässt Dr. Volker Seifarth die Helios-Klinik in Attendorn. Im Dezember 2019 auf Kerstin Grube gefolgt, wird der Rheinländer die Klinikgeschäftsführung zum 1. Mai abgeben und in bewährte Hände legen. Ihm folgt mit Dr. Oksana Prajzel ein am Standort bereits bekanntes Gesicht. Die 50-Jährige ist als kaufmännische Standortleiterin seit sieben Monaten in alle operativen Prozesse eingebunden. Dr. Seifarth widmet sich künftig ganz der Leitung und Weiterentwicklung des Helios Klinikum in Schwelm. „Ich bin mir sicher, dass ich hier alles in gute, eingespielte Hände übergebe. Viele Themen wurden für die Klinik in Attendorn bereits gemeinsam erarbeitet und für die Zukunft angestoßen.“