Plus
Koblenz/Mayen

Noch offene Fragen: Verhandlungen zwischen Klinikum und Investor laufen weiter

Von Ingo Schneider
Der Kemperhof ist Teil des Gemeinschaftsklinikums.
Der Kemperhof ist Teil des Gemeinschaftsklinikums. Foto: Sascha Ditscher

Über den Einstieg der Sana Kliniken AG beim Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein wird weiter verhandelt. Seit geraumer Zeit laufen die Gespräche, und es wurden auch einige Ergebnisse erzielt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Beide Seiten haben sich inzwischen eine realistische Perspektive zum Einstieg von Sana erarbeitet“, berichtet der Koblenzer Oberbürgermeister Davis Langner, der zugleich Vorsitzender der Gesellschafterversammlung ist. Langner sieht aber auch noch offene Fragen, die einer grundsätzlichen Klärung bedürfen. Jetzt wurde in der Gesellschafterversammlung beschlossen, den Managementvertrag mit dem potenziellen Investor um ...