Ratinger Krankenkaus Darum schließt Klinik für Geburtshilfe schon bald

Ratingen · Nachdem aber eine Mehrzahl des dortigen Personals bereits früher neue berufliche Wege geht, muss die St. Marien-Krankenhaus GmbH diesen Klinikbereich schon zum 14. Oktober endgültig schließen.

 Das Sankt Marien Krankenhaus in Ratingen.

Das Sankt Marien Krankenhaus in Ratingen.

Foto: Blazy, Achim (abz)

(kle) Nun geht doch alles sehr schnell. Nach der Schließung des Kreißsaals am Sankt Marien Krankenhaus sollte der Betrieb an der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe ursprünglich noch bis Jahresende weiterlaufen (die RP berichtete bereits). Nachdem aber eine Mehrzahl des dortigen Personals bereits früher neue berufliche Wege geht, muss die St. Marien-Krankenhaus GmbH diesen Klinikbereich schon zum 14. Oktober endgültig schließen.