"DRG-basierte Budgetplanung / Praxis-Check-Up Arbeitszeitgesetz" - "Leistungsbezogene Personalbedarfsberechnung im DRG-Zeitalter" /> Ärzte schickten mich weg - Patient vom Hausarzt an Facharzt überwiesen. Er sollte dort Monate auf Termin waren />

"Vertragsarztrechtsänderungsgesetz (VÄndG) und GKV-Wettbewerbsstärkungsgesetz (GKV-WSG): Neue Spielregeln für Wettbewerb und Kooperation an der ambulant-stationären Schnittstelle!" mydrg.de





"Vertragsarztrechtsänderungsgesetz (VÄndG) und GKV-Wettbewerbsstärkungsgesetz (GKV-WSG): Neue Spielregeln für Wettbewerb und Kooperation an der ambulant-stationären Schnittstelle!"

Intensivseminar: "Vertragsarztrechtsänderungsgesetz (VÄndG) und GKV-Wettbewerbsstärkungsgesetz (GKV-WSG): Neue Spielregeln für Wettbewerb und Kooperation an der ambulant-stationären Schnittstelle!" 15.03.2007 Mainz u. 16.03.2007 Nürnberg. Referenten: Dr. med. B. Rochell, Kassenärztl. Bundesvereinigung Berlin, RA O. Rüdell, Kanzlei Preißler, Ohlmann & Partner, Fürth, Dipl.-Kfm. K. Abel, Geschäftsführer Ambulanzzentrum Universitätsklinikum Eppendorf GmbH, Hamburg (RSMedicalConsult).

« "DRG-basierte Budgetplanung / Praxis-Check-Up Arbeitszeitgesetz" - "Leistungsbezogene Personalbedarfsberechnung im DRG-Zeitalter" | "Vertragsarztrechtsänderungsgesetz (VÄndG) und GKV-Wettbewerbsstärkungsgesetz (GKV-WSG): Neue Spielregeln für Wettbewerb und Kooperation an der ambulant-stationären Schnittstelle!" | Ärzte schickten mich weg - Patient vom Hausarzt an Facharzt überwiesen. Er sollte dort Monate auf Termin waren »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige