Krankenkassenprämien steigen um mehr als 2 Prozent - Kostentreiber: Fallpauschalen /> Kampf um Rhön-Klinikum kann noch Jahre dauern />

Abschlussbericht des GKV-Spitzenverbands zum Pflegesonderprogramm für die Krankenhäuser: Mittel sind wohl nicht unmittelbar der Patientenversorgung zugute gekommen mydrg.de





groups

Abschlussbericht des GKV-Spitzenverbands zum Pflegesonderprogramm für die Krankenhäuser: Mittel sind wohl nicht unmittelbar der Patientenversorgung zugute gekommen

Abschlussbericht des GKV-Spitzenverbands zum Pflegesonderprogramm für die Krankenhäuser: Mittel sind wohl nicht unmittelbar der Patientenversorgung zugute gekommen (Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK)).

« Krankenkassenprämien steigen um mehr als 2 Prozent - Kostentreiber: Fallpauschalen | Abschlussbericht des GKV-Spitzenverbands zum Pflegesonderprogramm für die Krankenhäuser: Mittel sind wohl nicht unmittelbar der Patientenversorgung zugute gekommen | Kampf um Rhön-Klinikum kann noch Jahre dauern »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige