Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel mit neuer Geschäftsführerin /> Spezielle DRG-Kodierung und Erlössicherung für operative Fachbereiche />

Bistum Münster: Dass die Krankenhäuser in Greven, Emsdetten und Borghorst nicht mehr wirtschaftlich zu führen gewesen seien, sei insbesondere auf das Abrechnungssystem nach Fallpauschalen zurückzuführen mydrg.de





local_hospital

Bistum Münster: Dass die Krankenhäuser in Greven, Emsdetten und Borghorst nicht mehr wirtschaftlich zu führen gewesen seien, sei insbesondere auf das Abrechnungssystem nach Fallpauschalen zurückzuführen

Bistum Münster: Dass die Krankenhäuser in Greven, Emsdetten und Borghorst nicht mehr wirtschaftlich zu führen gewesen seien, sei insbesondere auf das Abrechnungssystem nach Fallpauschalen zurückzuführen (Westfälische Nachrichten).

« Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel mit neuer Geschäftsführerin | Bistum Münster: Dass die Krankenhäuser in Greven, Emsdetten und Borghorst nicht mehr wirtschaftlich zu führen gewesen seien, sei insbesondere auf das Abrechnungssystem nach Fallpauschalen zurückzuführen | Spezielle DRG-Kodierung und Erlössicherung für operative Fachbereiche »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige