Keiner wisse etwas: War das versprochene Milliarden-Paket für die NRW-Krankenhäuser nicht mit dem Kommunalministerium abgestimmt? /> Intensivkurs PEPP-Entgeltsystem />

Grundseminar Kodierkräfte, Kompaktseminar PEPP, Tagesseminare PKMS mydrg.de





Grundseminar Kodierkräfte, Kompaktseminar PEPP, Tagesseminare PKMS

Wir leben von den guten Erfahrungen unserer Teilnehmer: Aus- und Fortbildung mit sehr zufriedenen Teilnehmern. Aus der Praxis für die Praxis - in kleinen Gruppen und mit bewährten Konzepten: Grundseminar Kodierkräfte (max. 9 Teilnehmer) für den PEPP- und DRG-Bereich, Kompaktseminar zum PEPP (max. 12 Teilnehmer) und 1-Tagesseminare zum PKMS (max. 15 Teilnehmer). Seminare bei Jena, bei Stuttgart und bei Dortmund. Für Inhouse-Seminare kommen Sie auf uns zu! (MeDoKu).

« Keiner wisse etwas: War das versprochene Milliarden-Paket für die NRW-Krankenhäuser nicht mit dem Kommunalministerium abgestimmt? | Grundseminar Kodierkräfte, Kompaktseminar PEPP, Tagesseminare PKMS | Intensivkurs PEPP-Entgeltsystem »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige