Berlin veröffentlicht Fallzahlen von Krankenhausbehandlungen /> Asklepios-Klinik Melsungen: Chefarzt entlassen... />

Geschäftsbereichsleiter Unternehmenskommunikation und -marketing (m/w/i): Klinikverbund Südwest, Sindelfingen mydrg.de





person_search

Geschäftsbereichsleiter Unternehmenskommunikation und -marketing (m/w/i): Klinikverbund Südwest, Sindelfingen

Der Klinikverbund Südwest sucht am Standort Sindelfingen einen Geschäftsbereichsleiter Unternehmenskommunikation und -marketing/span> (m/w/i) (Stellenanzeige).

Klinikverbund Südwest: Geschäftsbereichsleiter Unternehmenskommunikation und -marketing (m/w/i)

Stellenangebot im PDF-Format.

Mehr Informationen: www.klinikverbund-suedwest.de

Ausschreibendes Unternehmen:
Klinikverbund Südwest GmbH

Ausgeschriebene Stelle:
Geschäftsbereichsleiter Unternehmenskommunikation und -marketing

Bewerbungsanschrift:
Arthur-Gruber-Str. 70

71065
Sindelfingen



Bundesland:
BW Baden-Württemberg
DE

Beschäftigungstyp:
Vollzeit
Vergütung: k.A. EUR brutto/Monat der Bedeutung der Position entsprechende Vergütung

Kategorisierung:
29-2072.00 Unternehmenskommunikation Marketing Verwaltung


Aufgaben:

• Aufbau des Klinikmarketingbereichs mit seinen verschiedenen Schwerpunkten
• Weiterentwicklung der Unternehmensmarke
• Erarbeitung innovativer Konzepte für die externe und interne Positionierung der einzelnen Kliniken bzw. des Klinikverbundes Südwest gegenüber den verschiedenen Zielgruppen (Zuweiser, Patienten, Angehörige, Geschäftspartner)
• Durchführung analoger sowie digitaler Marketing-Kampagnen entsprechend der strategischen Kommunikationsziele
• Erstellung von redaktionellen Texten für die interne und externe Kommunikation
• Weiterentwicklung bzw. Neuausrichtung der Kommunikation über elektronische und Printmedien einschließlich der Weiterentwicklung der social-media-Kommunikation in all ihren Facetten
• Mediaplanung und Anzeigengestaltung sowie Medienbeobachtung und -auswertung
• Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
• Weiterführung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern sowie den lokalen Medien
• ... sowie Ihre Ideen, die Sie mitbringen und erarbeiten

Ausbildung:

• abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Marketing oder Kommunikationswissenschaften, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung und entsprechende fachspezifische Weiterbildungen

Berufserfahrung

• mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, insbesondere in den Bereichen Digital, PR und Event, vorzugsweise im Gesundheitswesen oder gesundheitsaffinen Marketingagenturen inklusive Bearbeitung typischer Themen wie beispielsweise Einweisermanagement

Fähigkeiten:

• sicheres Auftreten sowie exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
• hohes Maß an Engagement, Begeisterung und Kreativität
• wertschätzender Kommunikationsstil mit internen und externen Partnern

Online seit
2018-08-24
Gültig bis
2018-09-25


« Berlin veröffentlicht Fallzahlen von Krankenhausbehandlungen | Geschäftsbereichsleiter Unternehmenskommunikation und -marketing (m/w/i): Klinikverbund Südwest, Sindelfingen | Asklepios-Klinik Melsungen: Chefarzt entlassen... »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige