Krankenhaus Wilhelmshaven: Kommt es doch noch zu einer Anklage wegen Untreue? /> Krankenhäuser fühlen sich durch die zunehmenden Prüfungen des MDK gegängelt und fürchten um Existenz />

Digitalisierung der Gesundheitswirtschaft in Deutschland Studie mydrg.de





monetization_on

Digitalisierung der Gesundheitswirtschaft in Deutschland Studie

Digitalisierung der Gesundheitswirtschaft in Deutschland - Die Studie zur Digitalisierung der Gesundheitswirtschaft in Deutschland beleuchtet die aktuelle Situation sowie zukünftige Potenziale für ein digitales Gesundheitswesen und gibt Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie (Roland Berger, PDF, 1,4 MB).

« Krankenhaus Wilhelmshaven: Kommt es doch noch zu einer Anklage wegen Untreue? | Digitalisierung der Gesundheitswirtschaft in Deutschland Studie | Krankenhäuser fühlen sich durch die zunehmenden Prüfungen des MDK gegängelt und fürchten um Existenz »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige