Prozesslawine von 14.000 neuen Klagen trifft Sozialgerichte in Bayern /> Templiner Klinik wird Ambulant-Stationäres Zentrum />

Kliniken im Kreis Lörrach: Geld für erbrachte Leistungen in der Schlaganfallbehandlung sei rückwirkend verrechnet worden mydrg.de





local_hospital

Kliniken im Kreis Lörrach: Geld für erbrachte Leistungen in der Schlaganfallbehandlung sei rückwirkend verrechnet worden

Kliniken im Kreis Lörrach: Geld für erbrachte Leistungen in der Schlaganfallbehandlung sei rückwirkend verrechnet worden - Verlust von bis zu 4,5 Millionen Euro drohe (Badische Zeitung).

« Prozesslawine von 14.000 neuen Klagen trifft Sozialgerichte in Bayern | Kliniken im Kreis Lörrach: Geld für erbrachte Leistungen in der Schlaganfallbehandlung sei rückwirkend verrechnet worden | Templiner Klinik wird Ambulant-Stationäres Zentrum »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige