Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Az. B 1 KR 4/19 R: Die Vergütung einer fremdallogenen Stammzelltransplantation kann von der Ordnungsmäßigkeit der Patientenaufklärung und der wirksamen Einwilligung abhängig sein myDRG

« Reform der Notfallversorgung darf nicht auf dem Rücken der Krankenhäuser erfolgen | Az. B 1 KR 4/19 R: Die Vergütung einer fremdallogenen Stammzelltransplantation kann von der Ordnungsmäßigkeit der Patientenaufklärung und der wirksamen Einwilligung abhängig sein | Az. B 1 KR 19/19 R: Zeiten der Spontanatmung bei Entlassung in respiratorisch instabilem Zustand sind i.S. der DKR 1001l als Beatmungsstunden abrechnungsrelevant ansatzfähig »

 

Az. B 1 KR 4/19 R: Die Vergütung einer fremdallogenen Stammzelltransplantation kann von der Ordnungsmäßigkeit der Patientenaufklärung und der wirksamen Einwilligung abhängig sein - Rückverweis an Vorinstanz (Urteilsbegründung).

Anzeige Anzeige: ID GmbH ×