S 24 KR 1031/17: Höheres Anästhesierisiko durch Kachexie kann die stationäre Durchführung einer ansonsten ambulant erbringbaren Operation begründen
Az. S 24 KR 1031/17: Höheres Anästhesierisiko durch Kachexie kann die stationäre Durchführung einer ansonsten ambulant erbringbaren Operation begründen (Urteilsbegründung).
Adhäsiolyse - ambulantes Operieren - ASA-Klassifikation - Aufrechnung - Bodymass-Index - DRG-Recht - Fehlbelegung - Kachexie - Kodierrichtlinien - (Psych) DKR AKR - Kodierung - Komplikationen - Krankenhausabrechnung - Krankenhausbehandlung - Krankenhausrecht - MDK - NRW - OPS 2015 - S 24 KR 1031/17 - Sachverständigengutachten - Urteil - URL