Coronavirus-Krise: Finanzieller Ausgleich auch für MVZ und Vertragsärzte? /> Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes vorgesehen />

Ergebnisse des NRW-Gesundheitssurveys 2018 veröffentlicht mydrg.de





select_all

Ergebnisse des NRW-Gesundheitssurveys 2018 veröffentlicht

Ergebnisse des NRW-Gesundheitssurveys 2018 veröffentlicht (LZ NRW, PDF, 6 MB).



Der NRW-Gesundheitssurvey 2018 stand unter dem Thema individuelle Gesundheitsressourcen. 2.000 zufällig ausgewählte Bürgerinnen und Bürger aus NRW im Alter von 18 bis 96 Jahren waren dazu von Ende September bis Anfang Dezember 2018 telefonisch befragt worden. Die jetzt verfügbare Auswertung
zeigt, dass der (regelmäßige) Aufenthalt in der Natur eine der wichtigsten Gesundheitsressourcen ist.

Quelle: LZ NRW, 26.03.2020

« Coronavirus-Krise: Finanzieller Ausgleich auch für MVZ und Vertragsärzte? | Ergebnisse des NRW-Gesundheitssurveys 2018 veröffentlicht | Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes vorgesehen »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige