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Mitarbeiter Qualitätsmanagement und klinisches Risikomanagement (m/w/d) Universitätsmedizin Göttingen mydrg.de





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Mitarbeiter Qualitätsmanagement und klinisches Risikomanagement (m/w/d) Universitätsmedizin Göttingen

Die Universitätsmedizin Göttingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement und klinisches Risikomanagement (m/w/d) (Stellenanzeige).

Universitätsmedizin Göttingen: Mitarbeiter Qualitätsmanagement und klinisches Risikomanagement (m/w/d)

Stellenangebot im PDF-Format.

E-Mail: arnt.suckow@med.uni-goettingen.de

Mehr Informationen: www.umg.eu

Ausschreibendes Unternehmen:
Universitätsmedizin Göttingen

Ausgeschriebene Stelle:
Mitarbeiter Qualitätsmanagement und klinisches Risikomanagement

Bewerbungsanschrift:
Von-Bar-Str. 2/4

37075
Göttingen



Bundesland:
NI
DE

Beschäftigungstyp:
Voll- oder Teilzeit
Vergütung: Entgelt entsprechend der persönlichen Voraussetzungen

Kategorisierung:
29-2072.00 Qualitätsmanagement Verwaltung


Aufgaben:

- Unterstützung bei der Koordination, Evaluierung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitäts- und klinischen Risikomanagementsystems
- Sicherstellung, Überwachung und Optimierung von Prozessen
- interne und externe Qualitätssicherung und Erstellung des gesetzlichen Qualitätsberichtes
- Erfassung der Chancen und Risiken im Rahmen des klinischen Risiko - managements, Begleitung des CIRS sowie Erstellung von Risikoberichten
- Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Zertifizierungen, Akkreditierungen, Strukturprüfungen und Begehungen
- Vorbereitung und Durchführung von internen Audits sowie Begleitung externer Audits
- Beratung, Unterstützung und Durchführung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen sowie Projekte zur Qualitätsverbesserung

Ausbildung:

- erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen mit einschlägiger Zusatzqualifikation
- wünschenswerterweise eine Qualifikation zum Qualitätsmanagementbeauftragten oder eine Ausbildung zum internen Auditor mit Auditerfahrung

Berufserfahrung

- Erfahrungen im Qualitäts-, Projekt- und klinischen Risikomanagement sowie in der externen stationären Qualitätssicherung
- sicherer Umgang mit dem PC und sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse

Fähigkeiten:

- Beratungs- und Schulungskompetenz, verbindliches und professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Freude an komplexen Aufgabenstellungen, Lösungsorientierung und selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Organisationsvermögen und die Fähigkeit, Strukturen und Prozesse in bestehenden Strukturen und Teams zu optimieren

Online seit
2020-07-17
Gültig bis
2020-08-30


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